NEWS

Eise Generalsekretär kennt bei Iech!

Romain Schmit, Generalsekretär vun der Fédération des Artisans   Mir komme bei Iech!   Gudde Moien,   Däerf ech mech viirstellen: Romain Schmit, Generalsekretär vun der Handwierkerfederatioun. Ech melle mech bei Iech, fir mech selwer z’invitéieren. Jo, Dir liest richteg: ech si sou frech an invitéiere mech selwer! Bei...

Aid for costs non covered

The company must meet the following eligibility requirements: loss of turnover of 40 % or more: if it employs staff: it must be properly registered with the Joint Social Security Centre (CCSS); if it does not employ staff: at least one self-employed person must be affiliated with the CCSS; have a turnover of at least EUR 15,000. The los...

Aid to compensate for the increase of the social minimum wage

Aid to compensate for the increase in the social minimum wage The aid to compensate for the increase in the social minimum wage is intended to support enterprises in the sectors most severely affected by the COVID-19 pandemic and whose financial situation makes it more difficult to bear the new burden resulting from the increase in the social m...

BE PART OF OUR CREATIVE COMMUNITY

BE PART OF OUR CREATIVE COMMUNITY

The Federation brings together all professional photographers in Luxembourg, whether they are freelance, students or employed in companies. Its mission is to revitalise the profession in Luxembourg and is committed to representing its members, as well as their interests, in national and international institutions.
Become a member today!

Aktualitäten

Eise Generalsekretär kennt bei Iech!

| Admin Joelle | Actualités

Beihilfe für ungedeckte Kosten

| Super User
Das Unternehmen muss folgende Bewilligungskriterien erfüllen: Umsatzverlust von 40 % oder mehr; wenn es Personal beschäftigt: ordnungsgemäß bei der Zentralstelle der Sozialversicherungen (Centre commun de la sécurité sociale - CCSS) eingetragen sein; wenn es kein Personal beschäftigt: mindestens ein Selbstständiger muss bei der CCSS eingetr...

Beihilfe zum Ausgleich der Ehöhung des sozialen Mindestlohns

| Admin Joelle | Actualités
Beihilfe zum Ausgleich der Erhöhung des sozialen Mindestlohns Mit der Beihilfe zum Ausgleich der Erhöhung des sozialen Mindestlohns sollen Unternehmen unterstützt werden, die in den von der COVID-19-Pandemie am stärksten betroffenen Branchen tätig sind und aufgrund ihrer finanziellen Situation größere Schwierigkeiten haben, die neue finanzielle...

WERDEN SIE TEIL UNSERER KREATIVEN GEMEINSCHAFT

WERDEN SIE TEIL UNSERER KREATIVEN GEMEINSCHAFT

Der Verband vereinigt alle professionellen Fotografen in Luxemburg, egal ob sie freiberuflich tätig sind, studieren oder in Unternehmen angestellt sind. Seine Aufgabe ist die Wiederbelebung des Berufsstandes in Luxemburg und er setzt sich für die Vertretung seiner Mitglieder sowie deren Interessen in nationalen und internationalen Institutionen ein.
Werden Sie noch heute Mitglied!